Die Lichtschmiede München

Landsbergerstrasse 183 Eingang West

Ich bin Mitglied der Lichtschmiede München e.V. und habe somit ein 200 m² grosses Studio mit exzellenter technischer Austattung zu Verfügung.
In der Küche mit der stylischen Loungeecke kann ich Euch  Kaffee oder Tee zubereiten oder ein gekühltes Getränk anbieten. Selbstverständlich gibt es eine separate Gaderobe mit Schminkplatz für die Visa und ebenfalls ein Bad mit Dusche. Nach Absprache kann auf dem für die Lichtschmiede reservierten Parkplatz geparkt werden. Der Eingang des Fotostudios befindet sich auf der rechten Seite des Gebäudes (Eingang West), dann runter in den Keller und bei der Tür mit dem Schild “Lichtschmiede” gehts ins Studio.

MVG:

Vom Hauptbahnhof München  mit der Tram Linie 18 (Richtung Gondrellplatz) oder 19 (Richtung Pasing) bis zur Haltestelle „Am Lokschuppen“. Die Haltestelle liegt genau gegebenüber dem Studio.

mit dem Auto:

Fahre bis zum Hauptbahnhof und dann auf der Arnulfstraße stadtauswärts bis zum Steubenplatz. Rechts auf den Steubenplatz um dann nach ca 100m einen U-Turn zu machen, gerade über die Kreuzung auf die Wilhelm-Hale Straße, über die Friedensheimer Brücke und dann links auf die Landsberger Straße stadteinwärts. Das Studio befindet sich zwischen der Nachtgallerie und dem Bauhaus.