Hochwertige Fotografie muss nicht unbezahlbar sein.

Erlebe die Welt auf eine neue Art und Weise mit meiner fotografischen Vision ! Ich bin ein erfahrener Fotograf, der es liebt, Momente einzufangen und festzuhalten, das besondere aus jedem Menschen zu holen.  Mit meiner kreativen Ausdrucksform und meinen Auge für Schönheit kann ich Dir beeindruckende Fotos liefern. Egal ob Portraits für Künstler, Theatervorstellungen oder Events. Ich habe im Bereich Theater mehr als 27 Jahre Erfahrung und weiss wie der Hase läuft. Lass  mich auch DEINE Geschichte erzählen – frage jetzt deinen Fototermin auf der Kontaktseite oder Instagram an.

Mein Studio: Die Lichtschmiede e.V.

Ich bin Mitglied der Lichtschmiede München e.V. und habe somit ein 200 m² grosses Studio mit exzellenter technischer Austattung zu Verfügung.
In der Küche mit der stylischen Loungeecke kann ich Euch  Kaffee oder Tee zubereiten oder ein gekühltes Getränk anbieten. Selbstverständlich gibt es eine separate Gaderobe mit Schminkplatz für die Visa und ebenfalls ein Bad mit Dusche. Nach Absprache kann auf dem für die Lichtschmiede reservierten Parkplatz geparkt werden. Der Eingang des Fotostudios befindet sich in der Landsberger Strasse 183 auf der rechten Seite des Gebäudes (Eingang West), dann runter in den Keller und grade durch die erste Tür gehts ins Studio. Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Studios

Anfahrt mit der MVG

Anfahrt mit dem Auto

Fahre bis zum Hauptbahnhof und dann auf der Arnulfstraße stadtauswärts bis zum Steubenplatz. Rechts auf den Steubenplatz um dann nach ca 100m einen U-Turn zu machen, gerade über die Kreuzung auf die Wilhelm-Hale Straße, über die Friedensheimer Brücke und dann links auf die Landsberger Straße stadteinwärts. Das Studio befindet sich zwischen der Nachtgallerie und dem Bauhaus.

Anfahrt mit dem MVG

Die Tram 18 und 19 halten praktisch direkt vor der Haustür. Die Haltestelle ist “Am Lockschuppen”. Wer mit der S-Bahn kommt steigt bei der Haltestelle “Hirschgarten” aus. Da diese Haltestelle zur Stimmstrecke gehört halten fast alle S-Bahnen (keine S7 und S20) hier. Nach gut 8 min Fussweg ist man dann am Studio.

Vom Hauptbahnhof München  mit der Tram Linie 18 (Richtung Gondrellplatz) oder 19 (Richtung Pasing) bis zur Haltestelle “Am Lokschuppen”. Die Haltestelle liegt genau gegebenüber dem Stud

Anfahrt mit dem Auto. Klick auf das Bild für eine große Ansicht.